Willkommen in der Grundschule Hohenkammer

FlexibleGrundschule
esis-logo

Eltern Schüler Informations System / Krankmeldung

Krankmeldungen möchten wir nur noch über ESIS erhalten. Dazu können Sie sich ganz einfach über ESIS anmelden oder die ESIS-APP kostenlos herunterladen und darüber anmelden. Den Link dazu finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sie können mit der App bequem der Schule eine Krankmeldung schicken.

Die Schul-Infos wie Elternbriefe und Termine werden über ESIS-Mailversand oder über die ESIS-App zur Verfügung gestellt. Auch die Reservierung von Sprechzeiten und Termine für Lernentwicklungsgespräche sind mit ESIS zu buchen. Wenn Sie als Eltern mitmachen, helfen Sie uns sehr und dämmen die ungeheure Papierflut im Sinne der Nachhaltigkeit ein. Außerdem entfallen die morgendlichen Anrufe im Sekretariat.

Registrieren in ESIS

Android App

iOS App

Krankmeldung